Kommentare: 7
  • #7

    Michael D. (Mittwoch, 31 Mai 2017 14:51)

    Hallo Eckhard,

    mein Kompliment für die tolle Seite und Dein bzw. Euer musikalisches Engagement.

    Liebe Grüße aus der Fresienstraße ;-)
    Michael ("Micki")

  • #6

    Christina und André B. (Montag, 17 Juni 2013 18:26)

    Danke lieber Eckhard!
    Dir aber auch ein großes Lob und ein Dankeschön dafür, dass Du wieder einmal ein so tolles Programm mit uns auf die "Beine gestellt" hast, immer an uns glaubst und nicht verzweifelst ;-)
    Wir fanden, wir waren allesamt SPITZE und freuen uns schon auf unser nächstes Konzert im Kreis des Millenniumchores!
    LG, Christina und André


  • #5

    Eckhard Thiel (Montag, 17 Juni 2013 00:31)

    Hallo,
    ich spreche ein großes Lob aus: an den Millenniumchor, an alle SolistInnen, GospeLife, Quartalium und allen beteiligten HelferInnen.

    Das Chorleiterteam (Eckhard und Elvis)

  • #4

    Astrid (Freitag, 21 Dezember 2012 15:13)

    Nini, das hast du super hinbekommen!! Konzert soll toll gewesen sein - erzählt man sich in NOM. LG :-)!!

  • #3

    Andrea T. (Donnerstag, 11 August 2011 08:06)

    Hallo! Das habt ihr toll hinbekommen!
    Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • #2

    Klaus-Günther Maischack (Mittwoch, 10 August 2011 17:30)

    Hallo,

    ich wünsche dem Millenniumchor viel Erfolg mit dem Internetauftritt. Jede Online-Präsenz ist für einen Verein von Vorteil.
    Einen kleinen Hinweis: Pflegt bitte noch das Impressum, hat rechtliche Gründe für die Verantwortlichen der Seite.

  • #1

    Rollo (Montag, 08 August 2011 10:28)

    Schöne Seite habt ihr hier. Ich höre Euch gerne bei Euren Auftritten zu!
    Weiter so!